Herzlich Willkommen! Wir sind ein Unternehmen mit fast 100-jähriger Tradition, das sich auf die Entwicklung und Produktion von hochwertigen Küchengeräten spezialisiert hat. Ursprünglich als Ostermann + Flüs (Osterflüs) gegründet, wurde unser Unternehmen in den letzten Jahrzehnten umbenannt und seit Oktober 2022 sind wir nun als O+F Design GmbH bekannt.

Unsere Kernkompetenzen liegen in den Bereichen Dunstabzugshauben sowie Kühl- und Kochtechnik. Unsere Werte fügen sich aus Qualität, Eleganz und Perfektion. Wir sind stolz darauf, dass wir leistungsorientierte und innovative Haushalte jeden alters zu unseren Kunden zählen dürfen, die sowohl auf modernes Design als auch auf hohe technische Standards Wert legen.

Gemeinsam mit unseren Handelspartnern vor Ort möchten wir neue Zielgruppen und Märkte ansprechen und daher haben wir unsere Vermarktungsstrategie erweitert.

Wir möchten nicht nur Best-Ager als unsere bisherigen Hauptkonsumenten ansprechen, sondern auch verstärkt jüngere, leistungsorientierte und erfolgreiche Haushalte über verschiedene Kanäle der Online-Welt erreichen.

Seit dem 01. Oktober 2022 ist die O+F Design GmbH Teil der Gelsenkirchener InoxAir-Gruppe, einem führenden Anbieter von Lüftungsartikeln für die Gastronomie sowie dem führenden Hersteller von Lösungen zur Reinigung und Nachbehandlung von Küchenabluft. Mit diesem Engagement der Unternehmerfamilie Bruder als alleiniger Gesellschafter bauen wir unsere Kernkompetenzen noch stärker aus und rücken das Design unserer Geräte noch intensiver in den Fokus.

Unser Ziel ist es, auch in Zukunft unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte zu bieten, die zeitlos sind und Ihrem Haushalt eine klare Linie verleihen. Wir sind stolz darauf, dass wir bereits seit fast 100 Jahren erfolgreich am Markt tätig sind und sind uns sicher, dass wir auch in Zukunft erfolgreich sein werden.